EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Bodenaushub, der im Wege des Neubaus der Brücke Berkenbuschstraße angefallen ist.  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 211
TOP: Ö 3.2.9
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 211 Stöckheim-Leiferde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Leiferde
Ort: Burg 13B, 38124 Braunschweig
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Einwohnerfragestunde Statt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 


 

Zur Protokollnotiz vom 24. September 2015:

 

Der Fachbereich Tiefbau und Verkehr teilte mit, dass zum Umgang mit dem Bodenaushub ein in der Planfeststellung festgelegtes Bodenmanagement durchgeführt wurde und eine Abschlussdokumentation voraussichtlich im 1. Quartal 2016 vorliegen werde.

 

Das Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen führt das Liegenschaftskataster und ist entsprechend angefragt worden. Eine Antwort liegt noch nicht vor.

 

Gesundhaeitsgefahren durch bloßen Kontakt der Haut mit dem belasteten Boden können sicher ausgeschlossen werden.