EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Mündliche Mitteilungen  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 3.3
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:26 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Im Anschluss an die Beratungen im öffentlichen Teil der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Frau Springhorn teilt zu den Anfragen von Ratsherrn Dobberphul aus den Bauausschuss-Sitzungen vom 16. Juni 2015 und 03. November 2015 zum Feuerwehrhaus Geitelde mit, dass ein Austausch der Fenster nicht aus den FUK-Mitteln finanziert werden könne und insofern den anstehenden Haushaltsberatungen vorbehalten bleibe. Eine Überprüfung des Schulungsraums habe ergeben, dass zwei voneinander unabhängige bauliche Rettungswege ins Freie vorhanden seien, die jedoch teilweise zugestellt waren. Die Nutzer seien zur Freihaltung der Rettungswege aufgefordert worden.