EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Änderung der Entgeltordnung für den Veranstaltungsort "Kulturpunkt West", Ludwig-Winter-Straße 4  

Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 15.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:05 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
16-01757 Änderung der Entgeltordnung für den Veranstaltungsort "Kulturpunkt West", Ludwig-Winter-Straße 4
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:41 Fachbereich Kultur und Wissenschaft   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Auf Nachfrage von Frau Ratsfrau Plinke, ob die Verdopplung des Tarifes für die Küche bereits auf Akzeptanz oder Kritik gestoßen sei, teilt Frau Dr. Boldt-Stülzebach mit, dass die Änderung bislang noch nicht kommuniziert sei, da der heutige Ausschuss die erste Instanz sei. Sie erwarte aber keine Diskrepanzen.


Beschluss:

 

Die Erste Änderung der Entgeltordnung für den Veranstaltungsort „Kulturpunkt West",

Ludwig-Winter-Straße 4, wird in der als Anlage 1 beigefügten Fassung beschlossen.


Ja: 11Nein: 0Enth.: 0