EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Mündliche Mitteilungen  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 4.3
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 19.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:58 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Im Anschluss an die Beratungen im öffentlichen Teil der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

4.3.1 Herr Benscheidt berichtet zur Anregung von Ratsherrn Dobberphul aus der Bauausschuss-Sitzung vom 09. Februar 2016, dass die Nachtabschaltung der Fußgänger-/Radfahrer-Lichtsignalanlagen an der Lichtenberger Straße überprüft worden sei. Für eine weitergehende Abschaltung vor 23:00 Uhr bestehe weder aus verkehrlicher noch aus energetischer Sicht Anlass.

 

Protokollnotiz: Ratsherr Jenzen nimmt ab 15:27 Uhr an der Sitzung teil.

 

4.3.2 siehe unter TOP 10.5.13