EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Bezirksbürgermeister/in  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 120
TOP: Ö 5.1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 120 Östliches Ringgebiet Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Ev.-luth. Diakonnissenanstalt
Ort: Helmstedter Straße 35, 38102 Braunschweig
Zusatz: Nach Durchführung der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt. Der Versand der Unterlagen zur konstituierenden Sitzung erfolgt ausnahmslos noch in Papierform, da noch nicht alle E-Mail-Adressen, insbesondere der neuen Bezirksratsmitglieder, vorliegen und ein einheitlicher Informationsstandard zu gewährleisten ist. Zu den folgenden Sitzungen erfolgt ein papierloser Versand, soweit sich Bezirksratsmitglieder dafür entschieden haben.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Jordan bedankt sich bei den Bezirksratsmitgliedern für das eindeutige Wahlergebnis und sichert zu, auch in der jetzt anlaufenden Wahlperiode für eine konstruktive Diskussionskultur innerhalb des Bezirksrates zum Wohle der Anwohnerinnen und Anwohner im Stadtbezirk zu sorgen.

 

Ferner teilt er mit, dass angesichts der noch ausstehenden Abstimmungen für die Fachausschüsse derzeit nur ein Termin für die Sitzung des Stadtbezirksrates im Januar festgelegt werden kann. Unter den beiden zur Auswahl stehenden Terminen hat er sich mit der Verwaltung auf Mittwoch, den 18. Januar 2017, 19:00 Uhr verständigt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.