EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Bezirksbürgermeister/in  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 310
TOP: Ö 3.1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 310 Westliches Ringgebiet Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Zu Beginn der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Sewella berichtet, dass die Verwaltung die Schlaglöcher auf dem Ringgleis in Höhe der Neubauten Ernst-Amme-Straße beseitigt habe. Sie informiert weiter darüber, dass der Garten ohne Grenzen vom Cyriaksring aus schwer zu finden sei und darum nachgefragt wurde, ob ein Hinweisschild angebracht werden könne. Handlungsbedarf gebe es beim Spielplatz Leibnizplatz. Durch unzureichende Beschilderung sei für Jugendliche nicht erkennbar, in welchen Bereichen sie sich nicht aufhalten dürfen.