Menü und Suche

Auszug - Erneute Installation des NO2-Passivsammlers an der Hildesheimer Straße  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 310
TOP: Ö 3.2.3
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 310 Westliches Ringgebiet Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 06.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Zu Beginn der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
17-04234-01 Erneute Installation des NO2-Passivsammlers an der Hildesheimer Straße
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Stellungnahme
  Bezüglich:
17-04234
Federführend:61 Fachbereich Stadtplanung und Umweltschutz   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Rau weist darauf hin, dass die erhobenen Werte davon abhängig seien, wo der Sammler angebracht wird. Sinnvoll sei eine Anbringung auf „Kleinkindhöhe“. Herr Hillger fragt nach, ob eine Änderung der Ampelschaltung beabsichtigt sei.

 

Die Stellungnahme der Verwaltung wird im Übrigen zur Kenntnis genommen.