EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Bienrode
Ort: Altmarkstraße 33, 38110 Braunschweig
Zusatz: Zwischen 20:30 und 21:00 Uhr findet eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner statt.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Bezirksbürgermeister Stülten eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit fest.

 

Herr Stülten informiert, dass der Antrag unter TOP 10.18 versehentlich unter Anfragen einsortiert wurde und entsprechend schlägt er vor, diesen unter TOP 9.8 zu behandeln. Ferner informiert er, dass unter TOP 9.2 der Hinweis lauten muss: "siehe auch unter 10.8 9 und 10.14 16. Ferner wird vorgeschlagen, den TOP 5 nach TOP 3 zu behandeln. Weiterhin wird angeregt, auf das Verlesen der Anfragen mit Ausnahme der beiden beantworteten Anfragen zu verzichten.

 

Der so geänderten Tagesordnung wird zugestimmt.  

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

dafür: 16    dagegen: 0    Enthaltungen: 0