EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Grünpflege am Kreisel in Querum und Heckenschnitt am Spielplatz Ecke Erlenbruch/Im Lehmkamp (Interfraktionell)  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112
TOP: Ö 4.1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 16.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Bienrode
Ort: Altmarkstraße 33, 38110 Braunschweig
Zusatz: Zwischen 20:30 und 21:00 Uhr findet eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner statt.
17-05049 Grünpflege am Kreisel in Querum und Heckenschnitt am Spielplatz Ecke Erlenbruch/Im Lehmkamp
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bezirksbürgermeister Stülten informiert, dass die zwei angeregten Maßnahmen zwischenzeitlich erledigt worden. Mit der Qualität der Ausführung ist man aber nicht einverstanden. Einvernehmlich wird der Antrag wie folgt abgeändert:


 

Beschluss:

 

Gemäß Ratsbeschluss aus der letzten Ratssitzung soll die Grünpflege in den Außenbereichen verbessert werden. Der Bezirksrat erwartet damit eine Verbesserung im gesamten Stadtbezirk und sieht noch weiteren regelmäßigen Handlungsbedarf.

 

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

dafür: 16    dagegen: 0    Enthaltungen: 0