EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Sporthalle IGS Querum  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112
TOP: Ö 10.4.1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 20.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal der St. Lukas Gemeinde (Que
Ort: Eichhahnweg 27, 38108 Braunschweig
Zusatz: Zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr findet eine Einwohnerfragestunde statt.
17-05383-01 Sporthalle IGS Querum
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Stellungnahme
  Bezüglich:
17-05383
Federführend:40 Fachbereich Schule   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Stellungnahme des Fachbereich 40, Schule, vom 20.09.2017 wird zur Kenntnis genommen.

 

Protokollnotiz:

 

Die Aussage, 30 Minuten Wegezeit sei angemessen, ist aus Sicht von Herrn Wendt nicht nachvollziehbar. Er bittet um Mitteilung, wo diese Wegezeit geregelt sei (Schulgesetz Niedersachsen oder andere Vorschriften).

Es seien bereits 1.600 Unterschriften für den Neubau einer Sporthalle in Querum gesammelt worden.