EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Vorstellung des Verkehrsmodells Braunschweig - Analysefall 2016 Vortrag der WVI GmbH  

Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses
TOP: Ö 3.1
Gremium: Planungs- und Umweltausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:01 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Im Anschluss an die Beratungen im öffentlichen Teil der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll

Herr Amme stellt die Aktualisierung des Verkehrsmodells für die Stadt Braunschweig und die Ergebnisse zum Analysefall 2016 anhand einer Beamerpräsentation vor.

 

Die Präsentation ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

Ratsherr Dr. Mühlnickel bittet darum, für einen gewissen Zeitraum parallel auch die bisherige Karte ins Netz zu stellen.

 

Stadtbaurat Leuer sagt dies zu. Er weist darauf hin, dass die neue Karte deutlich detaillierter sei. Die Karten seien daher nicht unmittelbar vergleichbar.

 

Protokollnotiz:

 

Stadtbaurat Leuer informiert, dass Herr Stenz von der Feuerwehr die Sitzung aufgrund eines Bombenfundes im Braunschweiger Stadtgebiet kurzfristig verlassen habe.