EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Entwicklung der Infrastrukturangebote in Stöckheim  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 211
TOP: Ö 3.2.7
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 211 Stöckheim-Leiferde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 16.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:21 Anlass: Sitzung
Raum: Bowling Center Stöckheim Clubraum
Ort: Senefelderstraße 4D, 38123 Braunschweig
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
18-08671 Entwicklung der Infrastrukturangebote in Stöckheim
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilung
Federführend:DEZERNAT VII - Finanzen, Stadtgrün und Sportdezernat   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Stadtbezirksrat nimmt die Mitteilung 18-08671 zur Kenntnis.

 

Protokollnotiz:

 

Trimm-Dich-Pfad an der Oker:

 

Es müssen Flächen vorhanden sein, da bereits früher dort ein Trimm-Dich-Pfad vorhanden war. Die Aufstellung neuer Geräte auf dem alten Pfad sollte noch einmal geprüft werden.

 

Zu den Sportvereinen:

 

Beide Sportvereine sollen und wollen eigenständig bleiben. Davon muss die Verwaltung ausgehen.