EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Potentiale zeitgenössischer Mobilitätsinnovationen für den Stadtbezirk Innenstadt (Gruppe Partei/Piraten vom 22.11.2017)  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 131
TOP: Ö 9.2
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 131 Innenstadt Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Di, 30.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner statt.
17-05899 Potentiale zeitgenössischer Mobilitätsinnovationen für den Stadtbezirk Innenstadt
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Die Stellungnahme liegt zur heutigen Sitzung nicht vor, allerdings eine Zwischennachricht:

 

Die Fachverwaltung hat der Bezirksgeschäftsstelle am 23. Oktober mitgeteilt, dass wegen des breit gefächerten Themas weitergehende Recherchen notwendig sind und insofern um Geduld gebeten wird. Unter anderem wurde Kontakt zum Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages hergestellt. Die Anfrage ist nicht in Vergessenheit geraten.