EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Bezirksbürgermeister/in  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 120 Östliches Ringgebiet
TOP: Ö 3.1
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 120 Östliches Ringgebiet Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Brunsviga Kleiner Saal (3.OG)
Ort: Karlstr. 35, 38106 Braunschweig
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner statt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Krause richtet allen Bezirksratsmitgliedern, Verwaltungsvertreterinnen und -vertretern sowie den Gästen Grüße von Herrn Bezirksbürgermeister Jordan aus. Er ist leider verhindert, diese Sitzung zu leiten und wünscht schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

Auf Bitte von Frau Krause gibt Frau Mund einen kurzen Überblick über die kürzlich durchgeführte Sitzung des Mobilitätsbeirates.

 

Frau Krause erkundigt sich nach dem Stand der Beschaffungsangelegenheit für zwei Bänke auf dem Mittelstreifen der Jasperallee. Der Leiter des Fachbereichs Stadtgrün und Sport, Herr Loose, teilt dazu mit, dass die Beschaffung noch nicht in die Wege geleitet ist; allerdings steht der Fachbereich einer Umsetzung befürwortend gegenüber.