EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Verwaltung  

Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 321
TOP: Ö 3.2
Gremium: Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 321 Lehndorf-Watenbüttel Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 21.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:03 Anlass: Sitzung
Raum: Begegnungsstätte Lehndorf
Ort: In den Rosenäckern 11, 38116 Braunschweig
Zusatz: Vorher, um 19:00 Uhr, findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

- Folgende Mitteilungen außerhalb von Sitzungen wurden versandt:

  - DS 18-09178 Rechtliche Möglichkeiten des Stadtbezirksrates vom 07.11.2018

  - DS 18-09036-01 Flächenausgleich für die durch den Neubau auf dem Schulgelände Lamme

                                verlorengehende Schulhoffläche vom 05.10.2018

  - DS 18-08743 Sachstandsbericht zum WLAN in den Stadtbezirken vom 07.08.2018

- Das Grundstück Stauffenbergstraße/Franz-Rosenbruch-Weg (Grünfläche) steht laut Mitteilung

  des Fachbereichs 20, Finanzen, noch in städtischem Eigentum.

 

  Protokollnotiz:

 

  Der Bezirksrat ist der Auffassung, das Grundstück sei schon vor Jahren an die Firma Görge

  verkauft worden. Auch habe es schon Verlängerungen des Rücktrittsrechts gegeben. Hat

  eventuell der Besitzübergang noch nicht stattgefunden?