EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Mündliche Anfrage: ALLRIS-Version der Stadtverwaltung Anfrage der AfD-Fraktion  

Sitzung des Finanz- und Personalausschusses
TOP: Ö 19.2
Gremium: Finanz- und Personalausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 31.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Großer Sitzungssaal
Ort: Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
Zusatz: Vorbesprechung mit der Personalvertretung um 14:45 Uhr Im Anschluss an den öffentlichen Teil der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Ratsherr Wirtz bittet um Auskunft, ob die derzeit bei der Stadt genutzte Allris-Version noch unterstützt wird. Nach seiner Kenntnis würden andere Kommunen bereits eine aktuellere Version nutzen. Stadtrat Ruppert erläutert, dass das Referat Steuerungsdienst für die Betreuung des Verfahrens zuständig sei und die Frage dorthin entsprechend weitergeleitet werde.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.