EN

Rat und Stadtbezirksräte

Auszug - Mündliche Mitteilungen  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:04 - 15:45 Anlass: Sitzung
Raum: Klärwerk Steinhof, Schulungsraum
Ort: Celler Heerstraße 337, 38112 Braunschweig
Zusatz: Der Sitzungsraum im Verwaltungs-/Schulungsgebäude wird ausgeschildert. Vor der Sitzung des Bauausschusses startet um 14 Uhr die Besichtigung des Klärwerks Steinhof. Treffpunkt ist vor dem Verwaltungs-/Schulungsgebäude des Klärwerks, Celler Heerstraße 337. Im Anschluss an die Beratungen im öffentlichen Teil der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
 
Wortprotokoll

Stadtbaurat Leuer informiert, dass für die Haushaltsberatung eine zusätzliche Sitzung des Bauausschusses benötigt wird. Die Sitzung, in der ausschließlich der Haushalt beraten wird, wurde auf den 13. Dezember 2019 terminiert.

 

Ratsherr Sommerfeld äußert sein Unverständnis über das Verfahren, das die Haushaltsberatung über die Dauer eines halben Jahres vorsieht und kündigt an, seine Kritik nochmals im Finanz- und Personalausschuss vortragen zu wollen.