EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 16-02935  

Betreff: erweitertes Planfeststellungsverfahren Flughafen
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:0100 Referat Steuerungsdienst   
Beratungsfolge:
Finanz- und Personalausschuss zur Beantwortung
01.09.2016 
Sitzung des Finanz- und Personalausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Gemäß Mitteilung der Verwaltung 16-02455 wurde darüber informiert, dass in Abstimmung mit der Planfeststellungsbehörde der Antrag für das Änderungsverfahren(erweitertes Planfeststellungsverfahren zur Erweiterung des Flughafens) im Herbst bei der Planfeststellungsbehörde gestellt und die Stadt im Rahmen dieses Verfahrens dazu Stellung nehmen werde. Der Planfeststellungsänderungsantrag sei noch in Arbeit und das nächste Gespräch mit der Rechtsberatung sei noch vor der Sommerpause terminiert.

Wir bitten um Sachstandsbericht.
 

 

ALLRIS net Ratsinformation

Anlagen:
 

Stammbaum:
16-02935   erweitertes Planfeststellungsverfahren Flughafen   0100 Referat Steuerungsdienst   Anfrage (öffentlich)
16-02935-01   erweitertes Planfeststellungsverfahren Flughafen   20 Fachbereich Finanzen   Stellungnahme