EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-03663  

Betreff: Nordbad - Nachnutzung oder Patronage- Erklärung des Verwaltungshandelns
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 331 Nordstadt zur Beantwortung
26.01.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 331 zurückgestellt   
09.03.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 331 zurückgestellt   
01.06.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 331 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Wie aus verschiedenen Quellen zu entnehmen war, wird das Nordbad nachgenutzt, ohne dass dies beschlusslich seitens des Bezirksrats umgesetzt oder auch nur bekannt gegeben worden wäre. Hierum dreht sich der Fragenkomplex zur ehemaligen Sport-, Rehabilitations- und Wellness-Stätte Nordbad.

 

Fragen:

 

a) Welche Nachnutzung(en) findet bzw. finden statt?

 

b) Wurde die Eröffnung der ersten Nachnutzung im kleinen Kreis- quasi privat- gefeiert?

 

c) Wie hoch setzt die Verwaltung das Gut der körperlichen Ertüchtigung und des Schwimmen-Lernens an im Vergleich zu Randsportarten wie Modell-Auto-Fahren oder gar dem marginalisierten Amateur-Funk?

 

Über eine zeitnahe Beantwortung, auch außerhalb von Sitzungen, würde ich mich sehr freuen.

 

Gez. Nicolas Arndt
 

 


Anlage/n:


keine
 

 

Stammbaum:
17-03663   Nordbad - Nachnutzung oder Patronage- Erklärung des Verwaltungshandelns   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-03663-01   Nordbad - Nachnutzung oder Patronage- Erklärung des Verwaltungshandelns   67 Fachbereich Stadtgrün und Sport   Stellungnahme