EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-03896  

Betreff: Verkehrssituation Tiefestraße/Hondelager Straße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 113 Hondelage zur Beantwortung
27.02.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 113 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


In den vergangenen Jahren (März 2012; Januar 2014) wurde seitens des Bezirksrats immer wieder auf die desolate Situation an der Tiefen- und der Hondelagerstraße hingewiesen. Im Januar 2016 wurde beschlossen Haushaltsmittel für die Erstellung eines Neuen Rad- und Fußwegekonzept einzustellen.

Vor diesem Hintergrund wird die Verwaltung gebeten, einen Sachstand zur Verkehrssituation an der Tiefen- und Hondelagerstraße zu geben. 

 

 

 

gez.

 

Dr. Bernd Hoppe-Dominik

 


 

 


Anlage/n:


keine