Menü und Suche

Vorlage - 17-04044  

Betreff: Wasserwelt: Besucherzahlen
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:0100 Referat Steuerungsdienst   
Beratungsfolge:
Finanz- und Personalausschuss zur Beantwortung
16.03.2017 
Sitzung des Finanz- und Personalausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

Wie in der Presse (http://regionalbraunschweig.de/die-wasserwelt-begruesst-ihren-millionsten-gast/) zu lesen war, hat die Wasserwelt ihre Besucherzahlen in 2016 steigern können.

Auch die Mitglieder des WorkOut können jederzeit die Einrichtungen der Wasserwelt nutzen.
Abgegolten sind diese Besuche mit den Entgelt der Mitgliedschaft im WorkOut. Daher stellen sich uns folgende Fragen:

 

Wie viele Besucher aus 2016 sind Mitglieder vom WorkOut und nutzten die Wasserwelt in ihrer Eigenschaft als Mitglieder?

 

Führt die "Workout Wasserwelt" einen jährlichen Pauschalbetrag für die Nutzung der Wasserwelt - durch ihre Mitglieder - an die Stadtbad Braunschweig Sport und Freizeit GmbH ab und wie berechnet sich dieser? (gern auch nichtöffentlich)

 


Anlagen:
keine