EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-04544  

Betreff: Entsorgung der Kränze nach dem Volkstrauertag
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 213 Südstadt-Rautheim-Mascherode Entscheidung
23.05.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 213 ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:
 

An einigen Gedenkstellen lagen die Kränze überaus lange und waren schon sehr unansehnlich. Eine Entsorgung noch rechtzeitig vor Weihnachten wäre angebracht.

 

gez.

Frank Täubert

Fraktionsvorsitzender

 


 

Die Verwaltung wird beauftragt, die Entsorgung der am Volkstrauertag in unserem Stadtbezirk niedergelegten Kränze sicherzustellen.

 


Anlagen:
keine

 

Stammbaum:
17-04544   Entsorgung der Kränze nach dem Volkstrauertag   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Antrag (öffentlich)
17-04544-01   Entsorgung der Kränze nach dem Volkstrauertag   67 Fachbereich Stadtgrün und Sport   Stellungnahme