EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-04565  

Betreff: Status der Arbeiten am Renaturierungsgebiet im Wabetal bei Rautheim
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 213 Südstadt-Rautheim-Mascherode zur Beantwortung
23.05.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 213 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Bei der Vorstellung der Renaturierungsmaßnahme im Wabetal bei Rautheim im Frühjahr 2016 wurde als Fertigungstermin Ende 2016/Anfang 2017 angestrebt. Sachstand im April war, dass die Renaturierungsmaßnahme noch nicht abgeschlossen ist. In diesem Zusammenhang haben wir folgende Fragen:

 

1. Was sind die Gründe für die deutlich längere Bauzeit?

 

2. Zu wann wird der Abschluss der Arbeiten jetzt erwartet und was wird getan um diesen neuen Termin einzuhalten?

 

3. Was bedeuten die bisherigen Verzögerungen und der verspätete Abschluss der Arbeiten für die weiteren Planungen im Bereich des Renaturierungsgebietes?

 

gez.

 

Ilona Kaula
 

 


Anlage/n:


Keine
 

 

Stammbaum:
17-04565   Status der Arbeiten am Renaturierungsgebiet im Wabetal bei Rautheim   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-04565-01   Status der Arbeiten am Renaturierungsgebiet im Wabetal bei Rautheim   61 Fachbereich Stadtplanung und Umweltschutz   Stellungnahme