EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-05009  

Betreff: Parksituation Pappelberg
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach zur Beantwortung
16.08.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Von Anwohnern wurden wir darauf hingewiesen, dass auf dem öffentlichen Parkplatz auf dem Pappelberg schon seit längerer Zeit ein offenbar nicht einsatzfähiges Fahrzeug steht (Reifenschaden). Dieses soll auch schon von Anwohnern der Verwaltung mitgeteilt worden sein.

 

Daraus ergeben sich folgende Fragen:

 

Ist der Verwaltung der Vorfall bekannt und, wenn ja, was wurde unternommen?

 

 

gez.

 

Peter Chmielnik

 


 

 


Anlage/n:

 

Keine

 

 

Stammbaum:
17-05009   Parksituation Pappelberg   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-05009-01   Parksituation Pappelberg   32 Fachbereich Bürgerservice, Öffentliche Sicherheit   Stellungnahme