EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-05228  

Betreff: Fahrgastanzeigen an den Haltestellen "Geibelstraße" und "Veltenhöfer Straße"
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 323 Wenden-Thune-Harxbüttel zur Beantwortung
05.09.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 323 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

 

  1. Wann ist konkret mit der Umsetzung zu rechnen?
  2. Warum wurde der Beschluss des Bezirksrates 323 bisher noch nicht umgesetzt?

 

 

Vor längerer Zeit hatte der Bezirksrat 323 die o.g. Fahrgastanzeigen beantragt. Eine Umsetzung durch die Verkehrs GmbH wurde auch zugesagt. Leider wurde dieser Beschluss immer noch nicht umgesetzt.

 

Wieder steht der Winter vor der Tür. In dieser Jahreszeit ist vermehrt mit Verspätungen und Ausfällen von Straßenbahnen zu rechnen. Deshalb wäre eine Installation vor dem Winter mehr als wünschenswert.

 

gez.

Carsten Schröter

 


Anlage/n:


keine

 

Stammbaum:
17-05228   Fahrgastanzeigen an den Haltestellen "Geibelstraße" und "Veltenhöfer Straße"   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-05228-01   Fahrgastanzeigen an den Haltestellen "Geibelstraße" und "Veltenhöfer Straße"   0600 Baureferat   Stellungnahme