EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-05046-01  

Betreff: Ausbau Messeweg
Status:öffentlichVorlage-Art:Stellungnahme
Aktenzeichen:66.2Bezüglich:
17-05046
Federführend:66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach zur Kenntnis
20.09.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Zur Anfrage der BiBS-Fraktion vom 04.08.2017 wird wie folgt Stellung genommen:

 

Zu 1. und 2.:

Das planerische Ziel war es, die Hecke zu erhalten. Allerdings war der Eingriff in den Wurzelraum der Hecke durch den Bau der Bordanlage so gravierend, dass in Abstimmung mit der Fachabteilung entschieden wurde, die Hecke zu entfernen und bis zum Frühjahr 2018 durch eine Neuanpflanzung zu ersetzen.

 

Zu 3.:

Hierbei handelt es sich um alte Kabel. Die neuen Kabel wurden in den neuen Gehweg verlegt, die alten Kabel sollen Ende September entfernt werden.


 

 


Anlage/n:

keine

 

 

Stammbaum:
17-05046   Ausbau Messeweg   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-05046-01   Ausbau Messeweg   66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   Stellungnahme