EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-05377  

Betreff: Querungsanlage Friedrich-Voigtländer-Straße an der Haltestelle Joseph-Fraunhofer-Straße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach zur Beantwortung
20.09.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zurückgestellt   
17.10.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Von Anwohnern wurden wir darauf hingewiesen, dass schon vor Jahren eine Querungshilfe in der Friedrich-Voigtländer-Straße auf Höhe der Bushaltestelle Joseph-Fraunhofer-Straße geplant war und umgesetzt werden sollte. Bis heute ist jedoch noch nichts passiert.

 

Daraus ergeben sich folgende Fragen:

 

1.Ist die Umsetzung der Querungshilfe noch geplant, und wenn ja, wann?

 

2. Falls nicht: Warum nicht?

 

 

gez.

 

Erika Witt
 

 


Anlage/n:


Keine
 

 

Stammbaum:
17-05377   Querungsanlage Friedrich-Voigtländer-Straße an der Haltestelle Joseph-Fraunhofer-Straße   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-05377-01   Querungsanlage Friedrich-Voigtländer-Straße an der Haltestelle Joseph-Fraunhofer-Straße   66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   Stellungnahme