EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 17-05602  

Betreff: Schranke - Zufahrt Rautheimer Straße auf die A 39
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 213 Südstadt-Rautheim-Mascherode zur Beantwortung
24.10.2017 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 213 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Bei Bedarf wird die Schranke an der A 39 geschlossen und blockiert die Zufahrt auf die A 39. Unsere Frage nach dem Standort der Schranke wurde in der letzten Bezirksratssitzung beantwortet, während die zweite Frage offen geblieben ist. Deshalb fragen wir noch einmal:

 

Wenn die Schranke im fließenden Verkehr geschlossen wird und Kraftfahrzeuge schon auf die Zufahrt der A 39 eingefahren sind, stehen sie dann dort auf unbestimmte Zeit fest, ohne Möglichkeit diese Zufahrt wieder verlassen zu können?

 

gez.

Frank Täubert

Fraktionsvorsitzender 
 

 


Anlagen:
keine

 

Stammbaum:
17-05602   Schranke - Zufahrt Rautheimer Straße auf die A 39   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
17-05602-01   Schranke - Zufahrt Rautheimer Straße auf die A 39   66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   Stellungnahme