Menü und Suche

Vorlage - 19-09860  

Betreff: Sachstand zum Einsatz von photokatalytischen Baustoffen
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:0100 Referat Steuerungsdienst   
Beratungsfolge:
Bauausschuss zur Beantwortung
24.01.2019 
Sitzung des Bauausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

Im März vergangenen Jahres wurde unser Antrag zum Einsatz von photokatalytischen Baustoffen angenommen.

 

Dazu haben wir nun folgende Fragen:

 

  • Wie ist der Sachstand zu den Gesprächen mit wissenschaftlichen  Forschungseinrichtungen, die den Einsatz von photokatalytischen  Baustoffen begleiten werden?
  • Hat die Stadt Braunschweig mittlerweile ein geeignetes städtisches  Bauprojekt  als Modellprojekt ausmachen können und wenn ja, welches?
  • Gibt es schon einen Umsetzungszeitrahmen ?

 

 

 


Anlagen:
keine