Menü und Suche

Vorlage - 19-09867-01  

Betreff: Lose Pflastersteine
Status:öffentlichVorlage-Art:Stellungnahme
Aktenzeichen:66.31Bezüglich:
19-09867
Federführend:66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 321 Lehndorf-Watenbüttel zur Kenntnis
22.05.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 321 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Zur Anfrage der SPD-Fraktion vom 15.01.2019 wird wie folgt Stellung genommen:

 

Die Pflasterfläche im Einmündungsbereich der Neunkirchner Straße in die Saarstraße wurde im Zuge der Sanierungsmaßnahme Neunkirchner Straße in 2013/2014 hergestellt.

Die Fugenfüllungen wurden zwar nachgearbeitet, ein flächiger Verschluss konnte jedoch dauerhaft nicht erzielt werden. Zur Behebung der Verdrückungen in der Pflasterfläche wurde die ausführende Baufirma im Rahmen der Gewährleistung bereits aufgefordert.


 

 


Anlage/n:

keine
 

 

Stammbaum:
19-09867   Lose Pflastersteine   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
19-09867-01   Lose Pflastersteine   66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   Stellungnahme