EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 19-10694  

Betreff: Konkrete Planung des Ausbaus für das schnelle Internet in Hondelage Ost und im Industriegebiet Hondelage
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 113 Hondelage zur Beantwortung
13.05.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 113 zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Ein Teil von Hondelage verfügt bereits seit geraumer Zeit über schnelles Internet. Bei der

Informationsveranstalltung dazu in Hondelage vor ca. 3 Jahren wurde versprochen, dass auch der östliche Teil von Hondelage sowie das Industriegebiet von Hondelage in Kürze (nach der Auftragsvergabe) mit schnellem Internet versorgt werden soll. Bislang ist das nicht geschehen. Konkrete Pläne zur Umsetzung wurden bisher nicht mitgeteilt.

 

Bitte stellen sie die aktuelle Versorgung des Stadtteils Hondelage incl. Industriegebiet mit schnellem Internet dar und ebenso einen belastbaren Plan zur Versorgung der noch fehlenden Bereiche.

 

 

gez.

 

Kerstin Hoppe

Gruppenvorsitzende

 

 


Anlage/n:


Keine

 

Stammbaum:
19-10694   Konkrete Planung des Ausbaus für das schnelle Internet in Hondelage Ost und im Industriegebiet Hondelage   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
19-10694-01   Konkrete Planung des Ausbaus für das schnelle Internet in Hondelage Ost und im Industriegebiet Hondelage   0800 Stabsstelle Wirtschaftsdezernat   Stellungnahme