EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 19-10756  

Betreff: Beschilderung Restaurant "Jade See" am Saarplatz 1
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 321 Lehndorf-Watenbüttel zur Beantwortung
22.05.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 321 zurückgestellt   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Anlage Anfrage Jade See

Sachverhalt:

Der "Jade See" war ein wirklich gutes chinesisches Restaurant. Sicherlich waren viele Bewohner des Stadtbezirks dort früher sehr gern essen. Neue Bewohner des Stadtbezirks suchen allerdings vergeblich nach dem Restaurant, denn es ist seit mindestens 15 Jahren geschlossen. Heute ist in dem Lokal eine Sozialstation von Ambet.

 

Daher wird angefragt:

 

Kann das Schild von der Verwaltung entfernt werden, damit Lehndorf noch schöner wird?

 

gez.

Eike Hoffmann
 

 


Anlage/n:

1 Bild
 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage Anfrage Jade See (147 KB)    
Stammbaum:
19-10756   Beschilderung Restaurant "Jade See" am Saarplatz 1   10 Fachbereich Zentrale Dienste   Anfrage (öffentlich)
    66 Fachbereich Tiefbau und Verkehr   Mitteilung außerhalb von Sitzungen