EN

Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 19-10825  

Betreff: Baumpflanzungen auf der Waggumer Straße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 112 Wabe-Schunter-Beberbach zur Beantwortung
22.05.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zurückgestellt   
28.08.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zurückgestellt   
25.09.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 112 zurückgestellt   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Im Zuge der Baumnachpflanzungen in Braunschweig wurden auch in Bienrode auf der Waggumer Str. in Höhe des Sportplatzes, Ecke „Im Großen Moore“, Bäume gepflanzt. Diese allerdings in unmittelbarer Nachbarschaft zu schon dort stehenden Bäumen, mit teilweise unter 1m Abstand.

 

Wir fragen:

 

  1. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung und die Neuanpflanzungen sollten auf der südlichen Seite der Waggumer Str. erfolgen?

 

 

 

gez.

 

Gerhard Masurek


 

 


Anlage/n:


Keine