Rat und Stadtbezirksräte

Vorlage - 19-12071  

Betreff: Umsetzung des Sport- und Fitness Parcours am Okerwanderweg zwischen den beiden Brücken
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:10 Fachbereich Zentrale Dienste   
Beratungsfolge:
Stadtbezirksrat im Stadtbezirk 211 Stöckheim-Leiferde zur Beantwortung
04.11.2019 
Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 211 geändert beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


Mitte 2017 wurden Mittel aus dem Budget des Stadtbezirksrates zur Beschaffung und Installation von Outdoorsportgeräten entlang des Okerwanderweges zwischen den beiden Brücken zur Verfügung gestellt. Da die Mittel für diese Maßnahme gebunden wurden, können sie nicht noch einmal ins nächste Haushaltsjahr übertragen werden. Der Einbau der Sportgeräte sollte also noch 2019 erfolgen.

 

Es wird angefragt, wann genau mit dem Einbau der Sportgeräte zu rechnen ist.

 

gez.

 

Eva Lavon

Fraktionsvorsitzende

 

 


Anlage/n:


keine
 

 

Erläuterungen und Hinweise