Sitzung des Feuerwehrausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Feuerwehrausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 23.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:10 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Geitelde
Ort: Geiteldestraße 48, 38122 Braunschweig
Zusatz: Die Tagesordnungspunkte der ausgefallenen Sitzung des Feuerwehrausschusses am 05.12.2018 wurden komplett und inhaltlich unverändert in die Tagesordnung für den 23.01.2019 übernommen.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende Herr Disterheft eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Einwände gegen die Tagesordnung werden nicht geltend gemacht. Zu Tagesordnungspunkt 3.6 wird eine Pressemitteilung als Tischvorlage verteilt. Die Tagesordnung wird einstimmig beschlossen.

Herr Ruppert geht darauf ein, dass die in der vergangenen Sitzung thematisierte Evaluierung der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) sowie die Erstellung eines Jahresberichtes derzeit durchgeführt wird und in der nächsten Sitzung hierzu berichtet werden kann.