Betreff: Baumfällungen im Stadtgebiet
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage (öffentlich)
Federführend:0100 Referat Steuerungsdienst   
Beratungsfolge:
Grünflächenausschuss zur Beantwortung
08.03.2017 
Sitzung des Grünflächenausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:
 

Im Stadtgebiet wurden in den vergangenen Wochen auffällig viele Bäume gefällt, beispielsweise im Heidberg, am Sportplatz in Leiferde, an zwei Schulstandorten und in der Adolfstraße.

Wir fragen hierzu die Verwaltung:

1. Welches waren die Gründe für die Baumfällungen?

2. Sind Neu- oder Ersatzpflanzungen vorgesehen und wenn ja: durch welche Baumarten und an welchen Standorten?

3. Wurden die betroffenen Bezirksräte über die Baumfällungen in Kenntnis gesetzt?

 

 

 


Anlagen: keine
 

 

Stammbaum:
17-04028   Baumfällungen im Stadtgebiet   0100 Referat Steuerungsdienst   Anfrage (öffentlich)
17-04028-01   Baumfällungen im Stadtgebiet   67 Fachbereich Stadtgrün und Sport   Stellungnahme